Yoga für Alle

Wenn du neu bei mir bist, ist dein erster Yoga-Kurs kostenlos. Melde dich bitte im voraus bei mir (njana.wolfsteller@posteo.net), um zu überprüfen, ob es einen freien Platz in dem gewünschten Kurs gibt.

Komme bitte 10 Minuten vor Kursanfang an, so dass wir alle zusammen den Kurs pünktlich starten können. Bringe eine leichte Decke für die Endentspannung und, wenn möglich, die eigene Matte (keine dicke Sportmatte oder Isomatte, sondern eine "echte" Yoga-Matte bitte). Wenn das nicht möglich wäre, kannst du eine desinfizierte Matte vor Ort ausleihen.
Ich bitte euch die Handys auszuschalten und die Smart Watches in der Tasche zu lassen. Danke!


Was bedeutet "nach Selbsteinschätzung"?

Yoga praktizieren zu können, sollte keine Frage des Geldes sein. Es ist manchmal sogar so, dass der Bedarf nach Yoga sich am stärksten in den Lebensphasen zeigt, in denen weniger Geld da ist: als Rentner_innen, junge Eltern oder in schwieriger psychischer Lage.
Außerdem möchte ich hier zu einem anderen Umgang mit Geld ermutigen, zu mehr Flexibilität und Offenheit anregen.
Aus diesen beiden Gründen lade ich dich ein, dich selbst bei dem Preis der Yoga-Kurse einzustufen. Bezahle, was du kannst oder was du willst innerhalb der gegebenen Preisspanne und ohne irgendwelche Erklärung zu geben. Mir geht es gut damit : )


Zurück