Sanftes Yoga

Für Entspannungsliebenden und Senioren

Wenn du neu bei mir bist, ist dein erster Yogakurs eine kostenlose Schnupperstunde. Melde dich bitte im Voraus bei mir (info@yogamitveronique.de) um zu überprüfen, dass es einen freien Platz in dem gewünschten Kurs gibt. Wann die 10er Kurse anfangen kannst du bei dem jeweiligen Kurs hier oben nachlesen. Wenn du nach diesem Datum anfangen möchtest, kontaktiere mich per Mail.

Um mehr Flexibilität zu erlauben, sind die Schwangerschafts- und Baby-Mama-Yogakurse 5er Kurse. (Bringe eine kleine Decke um dein Baby hinzulegen.) Sie starten ab dem Moment wo sich mindestens 7 Teilnehmerinnen angemeldet haben. Bei Interesse kontaktiere mich!

Komme bitte 10 Minuten vor Kursanfang an. Es ist angenehm, eine leichte Decke für die Endentspannung dabeizuhaben. Wegen der Regelungen bzgl. des Covid-Viruses ist es erwünscht, dass du eine eigene Matte mitbringst. Wenn das nicht möglich wäre, könntest du eine desinfizierte Matte vor Ort ausleihen.


Was bedeutet mich selbst einstufen?

Yoga praktizieren zu können sollte keine Frage des Geldes sein. Es ist manchmal sogar so, dass der Bedarf nach Yoga sich am stärksten in den Lebensphasen zeigt wo weniger Geld da ist: in der Rente, als junge Eltern oder in schwieriger psychischer Lage.
Außerdem möchte ich hier zu einem anderen Umgang mit Geld ermutigen, zu mehr Flexibilität und Offenheit anregen.
Aus diesen beiden Gründen lade ich dich ein, dich selbst bei dem Preis der Yoga Kurse einzustufen. Bezahle was du kannst oder was du willst ohne irgendwelche Erklärung geben zu müssen. Mir geht's gut damit : )


Corona-Regelungen

Damit der Yogakurs ein geschützter Raum bleibt wo alle - unabhängig von der eigenen Meinung und der persönlichen Situation - in Respekt und Sicherheit ganz einfach Yoga praktizieren können, sollten wir uns zusammen bemühen den folgenden Regeln zu folgen:

  • in den Räumen in denen ein 1,5m Abstand nicht wirklich einfach respektiert werden kann (Gänge, vor dem Raum warten...) herrscht Maskenpflicht.
  • in dem Sport-Raum: 1,5m Abstand zwischen die Matten, keine Maskenpflicht.
  • am besten wenn die Teilnehmer*innen reinkommen: Händedesinfektion.
  • Véronique führt eine Anwesenheits- und Kontakt-Liste (Datum, Name, Vorname, Adresse, Rückrufnummer und Unterschrift der Teilnehmer*innen).
  • die Teilnehmer*innen benutzen die eigene Matte. Wenn das nicht möglich wäre, wird ausgeliehenes Material benutzt und danach mit Flächendesinfektionspray desinfiziert.
  • da es schwierig wäre den Überblick zu behalten wer wann die Sanitäranlagen nutzt, werden die Sanitärräume nicht zu Verfügung stehen.
  • Wenn du Erkältungssymptome haben solltest, bitte ich dich nicht zum Yoga-Kurs zu kommen.

Zurück